Jusos Botnang gehen geschlossen zur Wahl des Juso-Kreisvorstandes

Veröffentlicht am 10.01.2017 in Aktuelles

Juso-Kreisvorstand Stuttgart neu gewählt

Nach einigen Formfehlern musste die Neuwahl des Juso Kreisvorstandes wiederholt werden. Bei der Sitzung unter Leitung des Stuttgarter Kreisvorsitzenden Dejan Perc ist bei der Versammlung mit rekordverdächtigen 95 stimmberechtigten Jusos war das dreiköpfige Botnanger Juso-Team geschlossen vor Ort.

Wir freuen uns außerordentlich über die Zusammensetzung des kompetenten 11-köpfigen Vorstandes und wünschen der designierten Doppelspitze um Anaïck Geißel und Felix Kaminski eine erfolgreiche (fortgesetzte) Zeit an der Spitze des Kreisvorstandes. Diese Versammlung gibt Rückenwind für ein spannendes und wichtiges Wahlkampfjahr 2017.

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken