Dejan Perc: Kandidat im Wahlkreis Stuttgart II

Veröffentlicht am 25.05.2021 in Aktuelles

Das Bild zeigt Dejan Perc mit seinem Slogan "So vielfältig wie du"

Dejan Perc, Stadtrat und Kreisvorsitzender, kandidiert für die SPD in Stuttgart als Direktkandidat für den Bundestag im Wahlkreis Stuttgart II. Die thematischen Schwerpunkte liegen in den Bereichen:

• Integration und Migration
  • Geschlechtergerechtigkeit
  • Kampf gegen rechts
  • Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften
  • Digitalisierung
  • Finanzpolitik

Weitere Informationen auf www.dejan-perc.de.

Dejan Perc: Kandidat im Wahlkreis Stuttgart II

Dejan Perc zu seiner Bundestagskandidatur im Wahlkreis Stuttgart II: "Ich kandidiere, weil ich mich für Integration und Migration, Geschlechtergerechtigkeit, den Kampf gegen rechts, die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften, die Digitalisierung und die Finanzpolitik einsetzen möchte. Das sind die Themen, die mich jeden Tag antreiben und motivieren, mich politisch zu engagieren und einzubringen."

Weitere Informationen auf www.dejan-perc.de.

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!