Wahlkampf in Pandemiezeiten

Veröffentlicht am 21.02.2021 in Aktuelles
Sarah Schlösser auf dem Botnanger Marktpaltz

Im März ist die Landtagswahl. Ein echtes Wahlkampfgefühl kam bisher nicht auf. Daher sind wir froh, dass es uns am vergangenen Samstag möglich war, erstmals mit den Besucherinnen und Besuchern des Botnanger Wochenmarktes ins Gespräch zu kommen, selbstverständlich mit Maske und ausreichend Distanz. Die Kontakte war sehr ermutigend und die Gäste an unserem Stand zeigten sich sehr interessiert gegenüber unserem Programm.

Das gute Wetter am Wochenende haben wir auch gleich genutzt um den Botnanger Keiler in Botnang zu verteilen. Diesen können Sie hier auch herunterladen.

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss