PM 26.04.16: Erneuerungsprozess in der Partei

Veröffentlicht am 27.04.2016 in Pressemitteilungen

Erneuerungsprozess in der Partei

Mitgliederversammlung am 6. Juni im Bürgerhaus

Die Ergebnisse der Landtagswahl dürfen nicht ohne Folgen bleiben. Im Rahmen einer Mitgliederversammlung des Ortsvereins Botnangs werden wir uns mit der zukünftigen Ausrichtung der Partei auseinandersetzen. Die Mitgliederversammlung findet am Montag, 6. Juni um 20 Uhr im Bürgerhaus Botnang (Faltraum) statt, zu der wir herzlich einladen.

Wir werben dafür das Thema „Gerechtigkeit“ wieder in das Zentrum der sozialdemokratischen Programmatik zu Rücken. Hierbei diskutieren wir über Themen wie die „Bürgerversicherung“, das Verhältnis von Investitionen und der „schwarzen Null“, der „Rente“ – ggf. umlagefinanziert sowie einer gerechteren Steuerpolitik“.

Download PM: http://www.spd-botnang.de/dl/Presseinformation_der_SPD_Botnang_zum_Erneuerungsprozess_der_Partei.pdf

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern