Werde Mitglied in der SPD!

Veröffentlicht am 01.02.2017 in Aktuelles

Setze ein Zeichen gegen eine Politik der Abschottung und Ausgrenzung!

Setze ein Zeichen gegen Angst, Hass und Rassismus.

Nur mit einer starken Sozialdemokratie geht es der Demokratie in Deutschland gut.

Werde Mitglied in der SPD und hilf uns, unsere Demokratie, unsere Werte und unsere Verfassung zu schützen.

Seit der Wahl von Donald Trump und der Wahl von Martin Schulz zum Kanzlerkandidaten der SPD sind fast 1.000 neue Mitglieder in die SPD eingetreten. Mache es Ihnen nach und trete ein für einen starken, gerechten und inklusiven Staat.

Hier ist der Link zum Eintritt: https://www.spd.de/unterstuetzen/mitglied-werden/

Dr. Mark Bachofer, Norbert Latuske,
Helga Urban und Wolfgang Mayer-Ernst