PM 25.04.17: Die Bürgerversicherung – für ein solidarisches Gesundheitssystem

Veröffentlicht am 25.04.2017 in Pressemitteilungen

Die Bürgerversicherung – für ein solidarisches Gesundheitssystem

Veranstaltung mit Hilde Mattheis MdB am 9. Juni

Schluss mit dem Zweiklassensystem! Die SPD setzt sich für die schrittweise Einführung der Bürgerversicherung ein. Ziel ist ein Krankenversicherungssystem, das von mehr Solidarität, Versorgungsqualität und Verteilungsgerechtigkeit gekennzeichnet ist. Über die zentralen Eigenschaften und Ausgestaltung der Bürgerversicherung referiert Hilde Mattheis, Mitglied im Bundestag,  am

9. Juni um 19.30 Uhr

im Großen Saal des Bürgerhauses Botnang,

Griegstraße 18, 70195 Stuttgart.

Wir laden alle Interessierte herzlich ein.

Die Pressemitteilung können Sie hier herunterladen.

18.01.2022 19:55 HAPPY BIRTHDAY! – BETRIEBSVERFASSUNGSGESETZ WIRD 50

18.01.2022 19:20 § 219A WIRD GESTRICHEN – „DAS WAR HÖCHSTE ZEIT“